Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nächster Termin:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 NEWS!!!
Seiten 1 | 2
The Pain Offline

GT 40 - Klausi


Beiträge: 808

16.02.2015 18:35
Neue Rennsoftware Antworten

Dann mache ich mal den Anfang und muß mal die neue Software gaaaanz positiv erwähnen.
Noch nie haben Terrorphasen soviel Spaß gemacht.
Spaß beiseite,die ist einfach genial,wüsste auch nicht was da noch verbessert werden könnte.

Gruß Klaus






Jage nur,was Du auch töten kannst

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

17.02.2015 11:51
#2 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Teilmeter sind auf der Bahn und können eingegeben werden, die Zeiterfassung und umrechnung funktioniert auch wie gewünscht. Fehlt nur noch die Box zur Bahnstromabschaltung um Zeitstrafen zu vergeben. Alles wunnebar.

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

17.02.2015 13:23
#3 RE: Neue Rennsoftware Antworten

So noch ein paar Bilder dazu. Es werden jetzt ständig auf einem dritten Bildschirm die Zwischenergebnisse der laufenden Rennserie angezeigt. Zudem können Zusatzpunkte (concurse) vergeben werden für Unfallfreies fahren oder Überrunden. Die Software zählt alle Rennen einer Serie zusammen ....... kein lästiges Aufschreiben und addieren der Ergebnisse.

Roland









The Pain Offline

GT 40 - Klausi


Beiträge: 808

17.02.2015 14:01
#4 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Ich glaube wir nächtigen demnächst an der Bahn...

Gruß Klaus






Jage nur,was Du auch töten kannst

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

17.02.2015 14:11
#5 RE: Neue Rennsoftware Antworten



Marion ist als Fahrerin wieder eingestellt. Angela und Lars je nach Zeit ....... kennt man ja bei den Jugendlichen hehe.

Roland

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

17.02.2015 15:04
#6 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Noch mal Bilder. Die gesamte Renndistanz kann aus Gründen der Dateigröße bei Serienrennen nicht angezeigt werden, jedoch bei Einzelläufen ........ ist doch schon mal was.

Roland

The Pain Offline

GT 40 - Klausi


Beiträge: 808

18.02.2015 13:54
#7 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Ick freu mir auf Marion....

Gruß Klaus






Jage nur,was Du auch töten kannst

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

21.02.2015 20:22
#8 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Es wurde eine neue Inspiration meiner seits eingeflochten. Zusätzliche Punktevergabe nach einer Serie für jeden Fahrer.

Roland

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

22.02.2015 12:26
#9 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Hier mal die Screenshots dazu. Die Zusatzpunkte werden automatisch zu den Serienpunkten addiert.



Roland

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

25.02.2015 12:37
#10 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Nach 3 Tagen im Bett habe ich heute mal ein Foto der Komponenten gemacht mit der die Bahnstromabschaltung realisiert wird. Es wird immer professioneller beim RCM. Aber vorsicht in Zukunft gibt es Zeitstrafen für Frühstart und Terrorverursacher!!!!!!! Hehe.

Roland

Student2011 Offline

Die Schwester


Beiträge: 92

27.02.2015 21:28
#11 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Großer, warst Du etwa krank?

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

28.02.2015 09:16
#12 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Jo läuft aber wieder.

Roland

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

28.02.2015 20:27
#13 RE: Neue Rennsoftware Antworten

So Freunde,

ab jetzt gibt es Zeitstrafen.

Die Box ist fertig.

Roland





raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

14.03.2015 21:05
#14 RE: Neue Rennsoftware Antworten

So Freunde,

nächster Termin. Ich habe abgesprochen das ich mit dem Entwickler telefonischem Kontakt habe an dem Tag.

Roland

The Pain Offline

GT 40 - Klausi


Beiträge: 808

17.03.2015 11:54
#15 RE: Neue Rennsoftware Antworten

Schlag einen vor...

Gruß Klaus






Jage nur,was Du auch töten kannst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz