Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nächster Termin:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Modellbau
Thomas Offline

Oaurrewäller


Beiträge: 109

23.12.2009 20:41
Modellbauforum Twentyfour24 Twentyfive25 Antworten

Hi Sloters,

Gleich vorweg .... dieser Beitrag ist mit eurem Admin Race Roland abgesprochen, denn wir beide sind ja gegenseitig in jeweils unseren Foren dabei und mein Forum ist dein Forum ....

Deswegen hat auch dieses Angebot Nix mit Abwerben oder Ähnlichem zu tun, sondern ist eben nur ein Angebot an Interessierte am Modellbau. Das RCM bleibt weiterhin das Forum für Slot-Racing, das Forum 24/25 dasjenige für Plastikmodellbau.

Falls also Jemand von Euch Interessen an Plastikmodellbau, dazugehörigen Fragen oder Bedarf an Modellbautechniken- und arbeiten hat oder gebaute Modelle der Themen American Motorsports wie CanAm, TransAm, NASCAR, Stock Car, IndyCar, ALMS, Dragstern, US-Cars oder US-Trucks präsentieren möchte, der kann sich ruhigen Gewissens bei uns Registrieren und evtl. gibt es das eine oder andere Interessante zu entdecken oder ein neuer Modellbauanfänger wird geboren.

Unser Forum ist klein, aber fein, mit einer gewissen Portion Netiquette ausgestattet und hat 60 Mitglieder in diversen Spezialgebieten z.B. auch über Diecast, HO-Modellen 1:87, Großmodellen in 1:8, Figuren und und und

Die web Adresse ist: http://44214.dynamicboard.de

Bei der Registrierung bitte darauf achten sich mit " echtem " Vornamen anzumelden, da wir keine Nicknames verwenden.

Ich wünsche Euch allen und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, keinen Krampf im Daumen und immer genug Strom in der Schiene

Thomas

.




Klebrige Grüße aus farbigen Fingern

raceroland Offline

Rock ´n Rollmops


Beiträge: 1.994

23.12.2009 21:05
#2 RE: Modellbauforum Twentyfour24 Twentyfive25 Antworten

Zitat von Thomas
Hi Sloters,
Gleich vorweg .... dieser Beitrag ist mit eurem Admin Race Roland abgesprochen, denn wir beide sind ja gegenseitig in jeweils unseren Foren dabei und mein Forum ist dein Forum ....



Hallo Leute,

ja genau so ist das ......... wer also Modellbau betreibt oder auch nur ein Slotcar selbst kreiiert hat kann dieses gerne in besagtem Partnerforum präsentieren.

PS: Ein Slotter aus dem Sauerland (Marco) ist bereits dort seit langem aktives Mitglied.

Roland

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz